iusNet

Fabio Versolatto

Fabio Versolatto
lic. iur., Rechtsanwalt

Fabio Versolatto ist als Rechtsanwalt auf dem Gebiet des Immaterialgüter-, Wettbewerbs-, Vertrags- sowie Lebensmittel- und Gebrauchsgegenständerechts tätig. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Zürich und hat sein Studium 2010 mit dem Lizentiat abgeschlossen. Während seiner Studienzeit war er fünf Jahre lang als Werkstudent bei einem weltweit führenden IT- und Beratungsunternehmen in Zürich tätig, unter anderem auch in dessen Rechtsabteilung. Vor Erwerb des Anwaltspatents im Jahr 2014 arbeitete er von 2011 bis 2012 als Auditor und Gerichtsschreiber am Bezirksgericht Hinwil (ZH) sowie anschliessend von 2012 bis April 2014 als Substitut bei RENTSCH PARTNER AG. Er ist im November 2014 als Rechtsanwalt zu RENTSCH PARTNER AG gestossen.